2017.08.17 – Wetter Vorhersage für Berlin

Wettervorhersage für Berlin & Umgebung, Ausgegeben 2017.08.17 09:00MESZ

 

HEUTE ist es anfangs noch sehr sonnig, im weiteren Tagesverlauf können sich allerdings immer mehr Wolken bilden, und am Nachmittag sind auch einzelne, lokale Regenschauer nicht auszuschließen. Dabei werden die Temperaturen von den morgendlichen 17°C im Laufe des Tages auf bis zu 30°C ansteigen. Der Wind ist meist leicht und kommt aus südlichen Richtungen.

MORGEN ist es schon in der Früh meist stark bewölkt. Am Abend ist dann mit starken Regenschauern und GEWITTERN zu rechnen. Die Temperaturen liegen in der Früh bei etwa 19°C, und werden tagsüber noch auf bis zu 30°C ansteigen. Der Wind wird meist leicht sein und tagsüber aus Süden kommen – mit Ankunft der Gewitter dreht der Wind auf West, und es kann auch recht böig werden.

Der SAMSTAG fängt noch stark bewölkt an, aber mit der Zeit klart es zunehmend auf, und in der zweiten Tageshälfte ist überwiegend Sonnenschein zu erwarten. Es wird aber deutlich kühler als an den Vortagen, mit Temperaturen von 15°C in der Früh und 24°C als Tageshöchstwert. Der Wind wird meist leicht sein und aus westlichen Richtungen kommen.

WEITERE AUSSICHTEN:

Sonntag:  Heiter, 13 bis 24°C

Montag: Wechselnd bewölkt, 12 bis 24°C

Dienstag: Schauer und Gewitter, 12 bis 24°C

Mittwoch: Schauern und Gewitter, 15 bis 21°C

Donnerstag: Heiter, 12 bis 23°C

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *